Lokah Samastha Sukhino Bhavantu - Mögen alle Lebewesen in allen Welten friedlich, frei & glücklich sein.


Yoga Team Zentrum ZeitRaum

Tanja Tara

Tanja Vogt

Integral Yogalehrerin / Yogatherapie

Heilpraktikerin für ganzheitliche Psychotherapie

Persönlichkeitsentwicklung / Bewusstseinsarbeit

 

 Yoga ein wichtiger Teil in meinem Leben,

der mich täglich begleitet,

stärkt und mich immer wieder zu mir selbst führt. 

Ich liebe es Yoga in seiner Vielfältigkeit  und doch Einzigartigkeit weiterzugeben. Gerade in der heutigen immer schneller werdenden Zeit, wo jeder auf seine Art ein hohes Alltags Pensum zu erfüllen hat, holt uns Yoga ab. In meinen Yogastunden hast du die Chance wieder langsamer und bewusster sein zu dürfen. Denn nur so können wir spüren was unser Körper & Geist

im gegenwärtigen Moment braucht. 

 

Weitere Infos:

www.holisma.jetzt

 

Carolin Kalyani

Carolin März

Integral Yogalehrerin

Yin Yoga

Mit Anfang 20 habe ich Yoga kennen und lieben gelernt. Über die Jahre hinweg wurde es mehr und mehr zu meiner Lebenseinstellung, die mir unter anderem einen liebevolleren und achtsameren Umgang mit mir, meinem Körper und meiner Umwelt näher brachte. In stressigen Lebensphasen war und ist Yoga für mich meine ganz persönliche Kraftquelle und Entspannungsoase. Im Fokus meiner Yoga-Stunden steht neben der Steigerung der Beweglichkeit und der Kräftigung der Muskulatur auch das Erlernen von Entspannungs- und Atemtechniken. 

Gerne würde ich meine große Leidenschaft mit dir teilen und dich in die wundervolle, vielseitige Welt des Yoga mitnehmen. 



Kathi

Kathi Koch

Yogalehrerin (BYV)

Yogacoaching

Dipl. Pädagogin

 

Yoga begleitet mich seit meiner Jugend und im Laufe der Jahre wurde es für mich immer mehr zur Lebenseinstellung, die mich immer tiefer mit mir selbst und der ganzen Schöpfung verbindet.

Meine Kurse richten sich an Frauen in den verschiedenen Lebenszyklen: von der Schwangerschaft, Geburt, den Leben mit Baby/Kind bis zur Phase der „reifen Frau“. Neben dem körperlichen Aspekt von Kräftigung, Dehnung und Entspannung macht es mir sehr viel Freude, Frauen auf ihrem Weg in eine liebevolle Verbindung mit sich und ihrem Körper zu begleiten.

Meine Kurse sind von den gesetzlichen Krankenkassen anerkannt und werden anteilsmäßig erstattet.

 

Weitere Infos: 

www.yogazeit-koch.de

Alex

Alexandra Lohr

 Yoga Lehrerin

Restoratives Yoga

 

Yoga ist für mich ein Hineinspüren in die Sprache unseres

Körpers und seinen Energien. 

In meiner Yogapraxis möchte ich einen Raum schaffen in dem Menschen in Verbindung kommen können, um gemeinsam Energien zu aktivieren und zu wecken, um uns mit unserer Lebenskraft zu verbinden.

Gerne möchte ich Dich auf Deiner Yogareise begleiten.

Beginne jetzt.

Dein Körper.

Dein Yoga. 

 



Joachim

 

Joachim Koch

Yogalehrer  & Yogatherapeut (BYV)

Dipl. Pädagoge & Dipl. Sportlehrer

 

Bei einem halbjährigen Aufenthalt in Indien habe ich

Yoga in den Bergen des Himalaya kennen und lieben gelernt.

Die Faszination und Transformation die vom Yoga ausgehen spüre ich in jeder Praxis aufs Neue und

haben mich bis heute dem Yoga-Weg folgen lassen.

 

Weitere  Infos:
www.yogazeit-koch.de

 

Maja

 

Maja Keppler

Hatha Yoga Lehrerin

Atemerfahrung

 

Yoga hat mir selbst viel Freude ins Leben gebracht,

so dass ich nun mit dieser Freude Yoga weitergebe!

Yoga ist für mich unglaublich vielseitig, tiefgründig

und alle Lebensbereiche umfassend.

Daher macht es mir auch viel Spaß,

jede Stunde neu zu denken und andere ein Stück weit in den „Yoga-Zustand“ geleiten zu dürfen. 

Ich selbst liebe es, über die Körperarbeit, die Asanas,

Erfahrungen zu machen,

über das bewusste, intensive Atmen tiefer zu tauchen

und den wunderschönen Mantren zu lauschen.

Darum fließt auch genau das in meine Stunden ein! 

Mein augenzwinkerndes Motto ist dabei eher profan als heilig: „es gibt nichts GUTES, außer man TUT ES!“