Lokah Samastha Sukhino Bhavantu - Mögen alle Lebewesen in allen Welten friedlich, frei & glücklich sein.


Tanja Vogt

Integral Yogalehrerin (Yoga Alliance)

Yogatherapie

Heilpraktikerin für Psychotherapie

 

Seit mehr als 12 Jahren ist Yoga einer der wichtigsten Teile in meinem Leben. Es hat mir  einige der schönsten und tiefsten Momente meines Lebens geschenkt und immer noch erfahre ich es täglich neu.  Yoga unterstützt mich dabei, mich in allen Ebenen meines Seins wohl zu fühlen und anzunehmen.

Dieses "wohl fühlen" auf allen Ebenen ist zentraler Teil in meinen Integral Yoga Stunden.  Ich zeige Dir Wege, wie Du Dich, Deinen  Körper, Deine Atmung, Deine Emotionen und Gedanken spüren und liebevoll annehmen kannst - um so einfach zu sein.

 

weitere Infos:

www.tanjavogt.de

 

Monika Heudecker

Yin & Hatha Yogalehrerin

 Chant-Anleiterin

Intuitive Wohlfühl-Masseurin

 

Yoga mit all seinen Facetten vereint in meinen Augen perfekt körperliche Bewegung mit Achtsamkeit, Kräftigung und Entspannung. Erholung sowohl für den Körper als auch für den Geist. 

Ganz zentral ist für mich in meinen Stunden die Achtsamkeit gegenüber dem eigenen Sein – jeder Mensch hat seine eigene Art Yoga-Asanas umzusetzen. Mein Wunsch ist es, den TeilnehmerInnen Impulse und Ideen mitzugeben und sie auf ihrem eigenen (Yoga-)Weg zu begleiten. Körperlich und auf allen anderen Ebenen unseres Seins. 

 

weitere Infos:

www.wunder-des-alltags.de