Kommentare: 10
  • #10

    Peter Lugo (Mittwoch, 21 März 2018 16:03)

    Hi Sarah, Tanja,
    I really like your website. Looks like you guys put some thought, time and planning into making it happen. Seeems you have captured and incorporated most everything needed to demonstrate your competance.
    I also see from the few comments/feedback you have gotten so far, that you are reaching and making people happy with what you offer. Just continue in your positive direction, the rest will follow.
    I wish you both all the best and of course, much success.

  • #9

    C. (Mittwoch, 27 Juli 2016 08:28)

    Liebe Tanja,
    Ganz besonders möchte ich mich für die Stunde am Freitag bedanken. Ich konnte tatsächlich sehr viel Kraft tanken, seitdem geht es mir schon viel besser!!!

  • #8

    Maria & Flo (Sonntag, 08 November 2015 16:51)

    Liebe Tanja,
    danke für den wunderschönen Tag mit dem Thema "Der innere Klang". Ihr habt uns mit eurer wundervollen Freude und Energie an dem was ihr tut sehr inspiriert. Der Tag war eine schöne Mischung aus Mantra-Singing, Yoga, zur Ruhe kommen und Kraft tanken. Verwöhnprogramm auf allen Ebenen. :-) Die Seelenwerkstatt in Emmerkofen ist der perfekte Ort für eine Erfahrung dieser Art und freuen uns schon auf die nächste Begegnung. Von Herzen DANKE und alles Liebe!

  • #7

    Nalini (Sonntag, 01 November 2015 19:34)

    My dear Tara, :)
    What a wonderful weekend retreat was had with you once a again!
    As always, you offer your special gifts to all.
    With much gratitude... OM Shanti Shanti Shanti!
    xxx

  • #6

    Edith (Dienstag, 29 September 2015 22:06)

    Danke für die tolle Stunde am Montag - komme gerne wieder !

  • #5

    M. (Montag, 30 März 2015 17:20)

    Liebe Tanja,
    ich habe viele Yoga Richtungen ausprobiert und bin bei Dir erst so richtig im Yoga und vor allem bei mir angekommen. Du bringst die Ganzheit des Yoga in eine gute Mischung- Mantra singen, Atmen, Asanas, Tiefenentspannung, Philosophie...
    Schön ist auch die Abwechslung in den Asanas - Du spürst was gerade dran ist - mal ruhig zum auftanken, mal energie- und kraftvoll. Von Herzen vielen Dank

  • #4

    Sabine (Montag, 30 März 2015 17:15)

    Die Yogastunde ist mittlerweile fester Bestandteil meiner Woche. Schön finde ich, dass Du nicht nur die Stellung erklärst wie man reingeht, sondern auch was sie körperlich und geistig macht. Man fühlt sich angenommen und geht entspannt und voller Frieden heraus.

  • #3

    Veronika (Donnerstag, 05 März 2015 10:55)

    Danke für die wohltuenden wöchentlichen Yoga Stunden.
    Körperlich und geistig tragen sie einen durch die Woche.

  • #2

    Julia Ettenhuber (Sonntag, 01 März 2015 18:40)

    Meine Beste,

    ich muss sagen - anfangs konnte ich ja mit Yoga so gar nichts anfangen. Als blutigen Anfänger hast du mich aber toll in die Materie eingeführt und es hat mir nicht nur einen riesen Spaß gemacht, sondern mir auch einen wundervollen Ausgleich zur stressigen Arbeit gegeben. Besonders gut haben mir die Stunden im Sommer draußen im Wald gefallen. Danke dafür und mach weiter so!

  • #1

    Sarah Mergen (Sonntag, 01 März 2015 18:24)

    Hallo liebe Tanja,
    ich wurde von Dir zum Mantrasingabend eingeladen und war zugegeben etwas skeptisch...da Singen für meine Umwelt nicht ganz so erträglich war:-). Phillip ist unglaublich sympathisch und hat uns mit seiner lockeren, netten Art sofort abgeholt und es ging gleich los. Ich habe mich von Anfang bis Ende unglaublich wohl gefühlt und konnte richtig entspannen und ich muss sagen, das ist schon das schwierigste für mich. Er kombinierte deutsche Texte und Mantren in einer erfrischenden Art und Weise. Den Abend begannen wir sogar mit einer Kombination aus Singen und Yoga. Wir alle waren total begeistert und deshalb haben wir auch gleich Phillips CD Vorrat leer gekauft:-)) Vielen lieben Dank auch an Dich liebe Tanja fürs organisieren. Ich komme auf alle Fälle wieder.

ZeitRaum

Tanja Vogt 

Telefon 08176/ 997 94 70

Mobil 0173/ 926 7018

 

Sarah Müllejans

Mobil 0157/ 715 68 457

 

 

Kontakt / Adresse

 Mail@zentrum-zeitraum.de

 

ZeitRaum - Zentrum für Yoga und mehr

Grabenwiese 19

83623 Ascholding

Newsletter

Mit unserem Newsletter bist Du stets informiert über alle Termine & Neuigkeiten.